Zitat von ioanninageht die uhr an der wand richtig, da ist es 14.30 uhr?
fangen die jetzt erst an mit kochen?
die haben doch die ganze Nacht Zeit
Schwabinger Nächte sind lang *sing*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, nun hab ich den ganzen Nachmittag meines 1. Urlaubstages mit Bügeln verbracht. Neben Koffer packen einer meiner Lieblingsbeschäftigungen Nun geh ich erst mal nachlesen fast vergessen: Hallo zusammen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaMonsieur ist gerade entsetzt, Rum in der MoC? Sakrileg!
Mönsch, das ist doch keine Sendung für Monsieur. Schick ihn in die Küche, oder an den Grill
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninageht die uhr an der wand richtig, da ist es 14.30 uhr?
fangen die jetzt erst an mit kochen?
die haben doch die ganze Nacht Zeit
Schwabinger Nächte sind lang *sing*
Erst fang se ganz langsam an...
...aber dann - aber dann
Ich bin im falschen Film, kann das sein...?
Zitat von PaoniaMonsieur ist gerade entsetzt, Rum in der MoC? Sakrileg!
Mönsch, das ist doch keine Sendung für Monsieur. Schick ihn in die Küche, oder an den Grill
Er kam auch nur gerade durch, hörte was von MoC und blieb stehen, weil das ja nun seine absolute Spezialität ist. Eine MoC in 17 Minuten - und da ist das Spülen der Schüsseln schon dabei!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…