Zitat von nimmersattIch würde die Vs sehr gerne probieren da ich sowas noch nicht gegessen habe
Bravo! Das nenn' ich mal positiv übern Suppenteller gucken!
Ich kann mir schon auch vorstellen, daß das schmeckt, aber ich bin ja aus dem wilden Süden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaschrecklich, die eine kameraeinstellung ist schlecht ausgeleuchtet, ich denke jedesmal es ist was mit meinem fernseher.
Nina, das sind sicher die Mini-Kameras, die sie überall hinkleben. Unter die Dunstabzugshaube - in den Kühlschrank .... die san ja so arg innovativ, die von Vox
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch würde die Vs sehr gerne probieren da ich sowas noch nicht gegessen habe
Bravo! Das nenn' ich mal positiv übern Suppenteller gucken!
Ich kann mir schon auch vorstellen, daß das schmeckt, aber ich bin ja aus dem wilden Süden
siehste, mir würds nicht schmecken, bestimmt nicht
Komm' du mir mal nach Bayern
Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 15 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben. Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.
Zitat von PastetchenEs ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 15 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben. Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.
Du bist halt zu schnell für diese Welt! Speedy-Pastetli
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenEs ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 15 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben. Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.
Du nun wieder....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig