Kannste dir aussuchen...seine Reisebücher oder seine singende Freundin...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Dreamteam der letzten Woche auf heute getippt hat?
...die 3 M`s ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Soll wa mal wieder Ähnlichkeiten-Raten spielen ??? Ich sage David Garrett...
Zitat von rookieSoll wa mal wieder Ähnlichkeiten-Raten spielen ??? Ich sage David Garrett...
hab ich auch schon gedacht aber auch ein bisschen an Kochprofi Andi Schweiger, als der noch lange Haare hatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)