Zitat von rookieSoll wa mal wieder Ähnlichkeiten-Raten spielen ??? Ich sage David Garrett...
hab ich auch schon gedacht aber auch ein bisschen an Kochprofi Andi Schweiger, als der noch lange Haare hatte
passt auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sprotti....meinste das wird was mit deinem Tipp ???....ich frag ja nur....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NixeAlso...mal ehrlich...was macht der da mit dem Essen????aber ich habe auch nicht richtig aufgepasst...sorry....
Erst matscht er halb verbrannte Mandeln mit Fertigbrühe und Kartoffeln zur Suppe, dann matscht er Hackfleisch mit Rosinen und Honig zu - tja, das habe ich noch nicht ganz verstanden...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von NixeAlso...mal ehrlich...was macht der da mit dem Essen????aber ich habe auch nicht richtig aufgepasst...sorry....
Erst matscht er halb verbrannte Mandeln mit Fertigbrühe und Kartoffeln zur Suppe, dann matscht er Hackfleisch mit Rosinen und Honig zu - tja, das habe ich noch nicht ganz verstanden...
Bitte nicht boese sein...aber vielleicht ist das ja ein Geheimrezept fuer einen chinesischen "Falschen Hasen"