Zitat von AndraAlso vegane Schuhe und fliegen dürfen oder mit der Bahn fahren dürfen Beim Sex schlucken dürfen Ich fass es nicht Wo bin ich hier hingeraten
Zitat von AndraAlso vegane Schuhe und fliegen dürfen oder mit der Bahn fahren dürfen Beim Sex schlucken dürfen Ich fass es nicht Wo bin ich hier hingeraten
Die Schluckerei - ein weiterer Punkt des No go
Hallo liebe Aalin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Elbaalich quatsch einfach mal dazwischen, ich guck sowieso nur heute - also veganische Schuhe, na toll, die scheinen aus Kunststoff hergestellt zu sein, für mich geht das Thema somit überhaupt nicht mehr. Belehrt mich eines Besseren.
Aalin: Genau darüber habe ich auch gegrübelt, als sie sagte: Mikrofaser....... Na ja, besser Kunststoff als Natur - vor allem, wenn sie später entsorgt werden..... ( Achtung, Ir.... !!!! ) .....
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Die Schluckerei - ein weiterer Punkt des No go
Hallo liebe Aalin
Hallo liebe Andra , ich sitze hier und versteh die Welt grad nicht mehr - bei mir gabs heute übrigens Calamaris - legga
Zitat von SprotteKetchup? Von Hei...z. Hab´s genau gesehen.
das ist der mit dem Plastikgeschmack und als veganer dürfte er den gar nicht verwenden
Wie Plastik dürfen die auch nicht essen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er erkennt selbst, dass die Deko nach Kindergeburtstag aussieht Aber ich glaub Kinder fänden das langweilig...nicht bunt genug und wer will schon auf braunem Papier malen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)