Das sind aber keine richtigen Burgerbrötchen Sieht ein bisschen aus wie ein normales belegtes, etwas zu braun geratenes Brötchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattSchade ,ich habe den Dienstag getippt und das ist alles nichts und das das wird die ganze Wochen nichts .Tschöö bis nächste Woche
Hiergeblieben Freundchen! Ich habe auch auf heute getippt und wir müssen da jetzt gemeinsam durch.... Lass mich nicht allein mit dem Schmäh.... Bitte.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Man gut, dass ich die Woche Spätschicht habe.....Gurkenwasser ......ich täte tute dann lieben nen nehmen...
Scheint ja ne lustige Runde zu sein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen