Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Allgäu, Dienstag, 30.09.2014, Hans-Peter, 50
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von brunidie tafelspitz sülze reizt mich ich hab mal auf ihn getippt
Genau! Das ist auch mein Grund - ich bin komplett verrückt nach Tafelspitzsülze, hach "Wolperdinger" gibts den überhaupt? Egal, der H-P gefällt mir ganz gut, tippen wir mal auf ihn, Bruni
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Sulz tät i mögn... aber den Herrn HP vielleicht a bisserl wenger...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Die Sulz tät i mögn... aber den Herrn HP vielleicht a bisserl wenger...
Ist auch gar nicht dein Typ, Luculla - ich verstehe!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam