Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Allgäu, Mittwoch, 01.10.2014, Devid, 45
Dreimal drei macht sechs widdewiddewid und drei macht neune er scheint auf Triologien zu stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDreimal drei macht sechs widdewiddewid und drei macht neune er scheint auf Triologien zu stehen
...ist mir einerlei
Mathematisch derart höchstkomplozierte Dinnerbeschreibungen verwirren mich nur
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wenn es alles drei, dreifach gut gemacht ist, soll es mir Recht sein!
Dreierlei Fisch/Meeresfrüchte, Dreierlei aus dem Ofen ( Fleisch, Gratin, Gemüse?) und eine Dessertvariation aus drei Komponenten (am liebsten: Eis/Parfait, etwas "Gebackenes" und etwas Fruchtiges......
Ich liebe es einen kleinen (erlesenen) Auswahl auf den Teller zu haben
Wenn, ja wenn das so ist, dann bittedanke gerne
....aber wir sind hier ja nicht bei "Wunsch dir was"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles