Zitat von CookieDer Mann ist zu groß für seine Küche
...der Mann ist nicht nur zu groß... ...der ist auch...!
Mahlzeit liebe Cookie!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MeisjeIst Lederhosenintoleranz eigentlich ansteckend ....? Ich glaube Rosenwasser hat mich infiziert!
hihiiiii, yes! aber wars nicht glutnschmeiss, den das ledermaderl selbst an die gäste abgegeben hat... ich weiss selber, dass unverträglichkeiten nichts angenehmes sind, aber dann selber davon auftischen oder grundsätzlich überhaupt sich hier zu bewerben...
es wird gründe geben...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von gretchenSolche Fliesen hatten wir mal im Bad, Ochsenblut, heißt die Farbe
passt doch dann gut in die Küche oder vielleicht doch besser ins Schlachthaus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
muss er die 1000 Sonderfälle hinterher nur noch an den jeweils passenden Gast bringen. Nicht, dass es dann die Haferflockenknödel beim Laktoseintoleranten landen und so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiemuss er die 1000 Sonderfälle hinterher nur noch an den jeweils passenden Gast bringen. Nicht, dass es dann die Haferflockenknödel beim Laktoseintoleranten landen und so
Habe ich auch gerade gedacht. Und? Wollen wir wetten? Dass Sonja das alles verträgt, wenn sie nur ganz fest glaubt, dass es glutnfrei ist!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…