------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaJetzt würde ich mir aber als Normalgast irgendwie unterbetüddelt vorkommen, so ohne Sonder- und Extra-Knödel
Ich bekomme langsam echt Aversionen gegen Sonja und das liegt nicht nur an der albernen Hose
Das geht mir ganz genauso, Meisje Silvia hat im Laufe der Woche ihr Strahlen verloren, die tut mir immer noch leid. Und dann Sonja, in ihrer selbstzufriedenen Biederkeit
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Das geht mir ganz genauso, Meisje Silvia hat im Laufe der Woche ihr Strahlen verloren, die tut mir immer noch leid. Und dann Sonja, in ihrer selbstzufriedenen Biederkeit
Und Florian läuft zu Kochform auf!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaJetzt würde ich mir aber als Normalgast irgendwie unterbetüddelt vorkommen, so ohne Sonder- und Extra-Knödel
Ich bekomme langsam echt Aversionen gegen Sonja und das liegt nicht nur an der albernen Hose
biederkeit danach hab ich gesucht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Also, ich finde den GG sehr sympathisch, er kocht bestimmt nicht zum ersten Mal. Was er kocht ist auch sympathisch bodenständig. Aber für mich wieder Kermes-Essen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
während GöGa für mich kocht ( so sagt er, kommt aber selber dabei nicht zu kurz ) bin ich zu Gast beim pD und bei Euch...
Meinen Senf zu Sylvia muß ich unbedingt noch loswerden: Wenn sie unter Zöliakie leidet, dann tut sie das nun ein Leben lang und kann nur mit entsprechender Ernährung beschwerdefrei leben - Punkt !! Welcher Ochse sie geritten haben muß, sich damit zum pD anzumelden, ist mir schleierhaft...m.E. ist die Krankheit offensichtlich erst am Dienstag ausgebrochen, denn am MOntag als sie selber kochte, war sie noch kerngesund....
Gut, dass der Weg zwischen Tisch und Küchenzeile so kurz ist, sonst wär der arme Flo am Ende noch mit ner negativen Kalorienbilanz aus seinem Dinner rausgegangen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGut, dass der Weg zwischen Tisch und Küchenzeile so kurz ist, sonst wär der arme Flo am Ende noch mit ner negativen Kalorienbilanz aus seinem Dinner rausgegangen.
Der ist doch Sportler!