Zitat von MeisjeDer Tafelspitz mit der Faser aufgeschnitten, die Kartoffeln verkocht, die grüne Soße...... (dünne grüne Plörre, meine ist stückig, mit Kräuterstückchen und gehackten Eiern)
Gehackte Eier hat die Freundin auch reingetan.
Ich fand die sehr grob geschnitten....muss das SO, Meisje ??
Eigentlich zerfallen die doch beim ständigen Rühren, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
schlimmer gehts nich! Heute hätte ich nix haben wollen, und sie ging mir ganz schön auf den Keks. Gestern hatte sie eine andere Wirkung auf mich. Ich belohn mich gleich mal mit nem Lillet! Danke Pastetchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Soll nicht sein, das Dinner am Bodensee - eben hatte ich einen Überraschungs-Kurzbesuch Ich lese erst mal, was ihr so meint und schaue ggf. die Aufzeichnung.
Zitat von MeisjeDer Tafelspitz mit der Faser aufgeschnitten, die Kartoffeln verkocht, die grüne Soße...... (dünne grüne Plörre, meine ist stückig, mit Kräuterstückchen und gehackten Eiern)
Ja, das schon......aber dann wurde das ganze noch mal geschreddert
ich nehme das Eigelb von den gekochten Eiern, zerdrücke das, und vermische das so lange mit Öl, bis eine Art Mayo aus gekochten Eiern entsteht, das Eiweiß kommt- grobgehackt unter die fertige Soße
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von OrangefeelingSoll nicht sein, das Dinner am Bodensee - eben hatte ich einen Überraschungs-Kurzbesuch Ich lese erst mal, was ihr so meint und schaue ggf. die Aufzeichnung.
Offe, brauchste nicht, erspar es dir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ja, das schon......aber dann wurde das ganze noch mal geschreddert
ich nehme das Eigelb von den gekochten Eiern, zerdrücke das, und vermische das so lange mit Öl, bis eine Art Mayo aus gekochten Eiern entsteht, das Eiweiß kommt- grobgehackt unter die fertige Soße
Danke, Meisje ....so kann ich mir das lecker vorstellen..
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das Dinner heute hat mir überhaupt nicht gefallen. Und ich bin eigentlich relativ schnell zufrieden zu stellen, weil ich selbst ja nur theoretisch gut kochen kann. VS war ausgebrochen gut HG völlig lieblos angerichtet und das Dessert konnte man auch vergessen, für mich keine 7 Punkte wert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas Dinner heute hat mir überhaupt nicht gefallen. Und ich bin eigentlich relativ schnell zufrieden zu stellen, weil ich selbst ja nur theoretisch gut kochen kann. VS war ausgebrochen gut HG völlig lieblos angerichtet und das Dessert konnte man auch vergessen, für mich keine 7 Punkte wert
ich wäre hungrig nach Haus gegangen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!