Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bodensee, Dienstag, 14.10.2014, Federica, 23
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei Frozen Joghurt am Stiel muss ich irgendwie an Kindergeburtstag denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeSchöööön, dass Vox uns an allen Phasen von "ich schütte Wein in den Topf" und allen dazu gehörenden Variationen von "ich lächle dazu" teilhaben lässt
Vor- und Hauptspeise klingen interessant, den Nachtisch braucht vermutlich kein Mensch.
Seh ich genauso, Meisje...ich lass auch noch den Aperitif weg...Rhabarber find ich zwar lecker, aber nur als Kuchen... Beim Lesen von "Frozen Yoghurt" schüttelts mich immer...und ich denke mir: zu faul, ein Eis zu machen...
Yep Bonnylein sind wir uns mal wieder einig aber ich mag Rhabarber in allen Variationen! Den Rhabarberigen Fiizz kenne ich noch nicht, schmeckt mir aber bestimmt!
Solche Eisförmchen hatte ich immer in der Kühltruhe als die Pänz noch im Kindergartenalter waren und mit Lavendel kann man machen was man will.....nur leider auch alles verkehrt! Schmeckt man es nicht, werden die Gäste den fehlenden Geschmack bemängeln, schmeckt man es raus........schmeckt es igitt!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeYep Bonnylein sind wir uns mal wieder einig aber ich mag Rhabarber in allen Variationen! Den Rhabarberigen Fiizz kenne ich noch nicht, schmeckt mir aber bestimmt!
Solche Eisförmchen hatte ich immer in der Kühltruhe als die Pänz noch im Kindergartenalter waren und mit Lavendel kann man machen was man will.....nur leider auch alles verkehrt! Schmeckt man es nicht, werden die Gäste den fehlenden Geschmack bemängeln, schmeckt man es raus........schmeckt es igitt!
Meisje - genau das denke ich auch, und für mich, das hab ich ja schon oft erwähnt, gehört Lavendel id diese Säckchen in die Kleiderschränke, um etwaigen Motten vorzubeugen...ich weiss, ich bin da ein wenig konservativ, aber gewissen neumodische Eisrichtungen brauch ich einfach nicht - für mich am liebsten selbstgemachtes Sorbet, schön fruchtig, mit dem entsprechenden Schnäpschen "bereichert" und bissi frische Minze, z.B...oder halt selbstgemachtes Eis wie Vanille, Nuss, Pistazie oder alle Früchte - ausser Mango Rosmarin, z.B, kann ich mir auch nicht so wirklich als süsse Variante vorstellen...
Zitat von AndraDie junge Dame sieht aus, als esse sie gern.
Leute, die gern essen, kochen meistens auch gut. So, weiter geht's
Das ist ein gewagtes Statment, liebe Andra Ich weiss nicht, ich weiss nicht...zu oft wurden wir schon vom Gegenteil überzeugt... Ich meine, die VS und HS dieses Menues lesen sich wirklich köstlich, und ich habe dabei ganz bestimmte Bilder in meinem Kopf, wie das aussehen sollte...zum Apéritif und zur Nachspeise schweige ich mal geflissentlich...
Aber irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, dass Federica sich da überfordert... Aber wir werden es ja sehen...