---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaSo wie er mit dem Fleisch umgegenagen ist , behandelt er auch die Pellkartoffel, die arme....
mag man gar nicht hinschauen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineIch klink mich jetzt aus, das ist völlig daneben, was der Typ macht
Ist das deine erste Köln-Woche? Ist doch nix neues, war immer ziemlich daneben
na wir hatten aber gaaaaanz am anfang schon mal eine tolle woche und eine 38 punkte köchin. so!
meinst du die woche mit Rabiye?
noch früher, die köchin hiess didi!
Sone dunkel Haarige....etwas "Älter"....???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Genau Nina...an die kann ich mich auch erinnern....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen