Die erste passable Vorspeise und die Montags -Gastgeberin beschwert sich die Garnelen wären nicht richtig durch Na klar, gestern, die gekochten, noch mal totgebratenen waren sicher besser! Banausen!!!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die erste passable Vorspeise und die Montags -Gastgeberin beschwert sich die Garnelen wären nicht richtig durch Na klar, gestern, die gekochten, noch mal totgebratenen waren sicher besser! Banausen!!!
ich hör diesen undankbaren Gästen nicht mehr zu. Die haben doch 'nen Knall.
Meisje ich sag ja mal wieder: diese Individuen haben noch nie richtig lecker und fein gekocht gegessen... Die bevorzugen "Kaugummi-Garnelen"...
Es sieht so gut aus, was sie macht. Die Gäste allerdings werden das nicht zu würdigen wissen fürchte ich nach den Kommentaren. Die haben alle echt keine Ahnung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEs sieht so gut aus, was sie macht. Die Gäste allerdings werden das nicht zu würdigen wissen fürchte ich nach den Kommentaren. Die haben alle echt keine Ahnung