ich glaube leider der Haarverlust ist ungewollt, weil sie auch keine Augenbrauen hat, ist typisch. Die hat sie ja nachgezogen. Muss ja nicht Krebs sein, auch bei MS kann eine Chemotherapie zwingend erfoderlich sein
Zitat von hamamelisich glaube leider der Haarverlust ist ungewollt, weil sie auch keine Augenbrauen hat, ist typisch. Die hat sie ja nachgezogen. Muss ja nicht Krebs sein, auch bei MS kann eine Chemotherapie zwingend erfoderlich sein
Es gibt auch kreisrunden Haarausfall, bei dem man alle Haare verlieren kann. Muss keine Chemo sein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von hamamelisich glaube leider der Haarverlust ist ungewollt, weil sie auch keine Augenbrauen hat, ist typisch. Die hat sie ja nachgezogen. Muss ja nicht Krebs sein, auch bei MS kann eine Chemotherapie zwingend erfoderlich sein
Es gibt auch kreisrunden Haarausfall, bei dem man alle Haare verlieren kann. Muss keine Chemo sein
Wollt ich auch gerade schreiben: Zum Beispiel der italienische Schiedsrichter Collina hat das
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich wollte es eben schreiben, Andra . Den hat mein bester Freund mit 16 Jahren bekommen , leider trägt er seine Glatze nicht so stolz wie die Freundin von Sven. Die sieht echt klasse aus.
Zitat von hamamelisUnd die Augenbrauen??? Dieser Haarausfall ist bei jungen Frauen ja nahezu unmöglich, es sei denn systemische Erkrankung, massive Hormonstörungen...
Das weiss man nicht.es kann viele Ursachen haben.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von hamamelisUnd die Augenbrauen??? Dieser Haarausfall ist bei jungen Frauen ja nahezu unmöglich, es sei denn systemische Erkrankung, massive Hormonstörungen...
Ich kenne einige Frauen, die das haben, Ist höchstwahrscheinlich eine Autoimunerkrankung. Der Körper kämpft gegen sich selbst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Es gibt auch Stresserkrankungen die mit ganzkörperlichen Haarausfall einhergehen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich denke, es ist kein Zufall, dass weder von Mr. Off, noch von dem Pärchen die Haarlosigkeit kommentiert wurde. Deshalb finde ich es nicht so prickelnd, zu spekulieren.