Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Freitag, 31.10.2014, Sven, 50
So, ich bin schon mal da, der erste Post hier überhaupt Da bin ich mal gespannt, wer denn da heute enttarnt wird. Für mich ist irgendwie noch alles offen und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nachdem ich Montag gesehen und schon wieder vergessen hab und die übrigen Tage zum Teil noch nicht mal nachgelesen hab, geh ich heute völlig unvoreingenommen und Ahnungslos in den Freitag
Hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieschickes Pünktchen-Hemd, das der eine da an hat
Wer?
der beim Interview links neben nem Mann sitzt (kann die Namen nicht)
Die frühe Werbung hatte ich auch schon wieder verdrängt
Boah, die Küche. Jedoch etwas kaotisch- Wärmelampe hängen die Kabel in der Gegend rum- Schrank auf, fällt die Hälfte raus!!! Also Daniel ist in der gleichen Stadt geboren, in der Sven heute kocht, interessant. Wie findet Ihr das mit der Werbung? Seit dieser Woche kommt die ja schon nach 3 Minuten! was ist mit der gesetzlichen P- Pause?
Zitat von hamamelisBoah, die Küche. Jedoch etwas kaotisch- Wärmelampe hängen die Kabel in der Gegend rum- Schrank auf, fällt die Hälfte raus!!! Also Daniel ist in der gleichen Stadt geboren, in der Sven heute kocht, interessant. Wie findet Ihr das mit der Werbung? Seit dieser Woche kommt die ja schon nach 3 Minuten! was ist mit der gesetzlichen P- Pause?
Da muß man drüber stehen ....ist doch nur Foggs
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!