Zitat von hamamelisVon der etwas stabilieren Frau hat man figürlich beim Baden nichts gesehen. War ja echt dezent gestaltet. Können die sich das so wünschen? Lassen das die Ausstrahlungsrechte zu? Hat da jemand Ahnung, oder gar Erfahrung????
melde dich bei Fox an..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von hamamelisVon der etwas stabilieren Frau hat man figürlich beim Baden nichts gesehen. War ja echt dezent gestaltet. Können die sich das so wünschen? Lassen das die Ausstrahlungsrechte zu? Hat da jemand Ahnung, oder gar Erfahrung????
Also, ich hab ja die ersten paar Minuten vor der Werbung verpasst. Vielleicht Gott sei Dank, ich fand es nämlich gar nicht schlecht, das Dinner. Die Punkte sind ok. Wenn das diese Woche so weitergeht, bin ich sehr zufrieden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also, nachdem Norman seine Ex weg war, wollte er sich eine neue Freundin erkochen. Es wäre interessant zu erfahren, wieviele potentielle Freundinnen er in die Flucht gekocht hat, bis er es so wie heute konnte.
melde dich bei Fox an..
Hättätäre ja sein können, oder etwa nicht???
Denen fehlt eine viertel Stunde, da können sie nicht mehr so viel drumrum zeigen wie früher.