Zitat von MartaliIch frag mich die ganze Zeit, ob das kleene Blüschen das Menue annähernd so hinbekommt, wie aufgeschrieben. klingt doch sehr ambitioniert
Zitat von PaoniaBaschtetle, bitte übersetza mio il sardello dingsbumso, prego e pronto
Dasch ischt sitzilianisch, dasch kann isch nisch
Fisch halt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leutz, die Zeit reicht nicht, das heute alles richtig zu stellen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaBaschtetle, bitte übersetza mio il sardello dingsbumso, prego e pronto
Dasch ischt sitzilianisch, dasch kann isch nisch
Fisch halt
Menno Sizilien sind wir im SEptember, da muss ich mal nachfragen (Falls ich das nicht vergesse)
Du kommst auf meine "to-do-Liste" für Ende August! Ich erinner' dich
Zitat von Pastetchen Du kommst auf meine "to-do-Liste" für Ende August! Ich erinner' dich
Falls du das mal nicht vergisst Soll ich dich dran erinnern?
Besser wärs! Schreibs mal auf!
Wer klaut hier Dachziegel....?
Zitat von Martali Hier ist für das Forum so eine To do Liste im Angebot, aber ich bin mir nie sicher, ob ihr so Neues wollt
To-do-Listen sind nix Neues? Dachte, ich hätte das erfunden
Martchen, gleich nach den Schneeflocken installierste det mal