Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Rhein-Erft-Kreis, Montag, 12.01.2015, Bettina, 49
Zitat von Quitte Falls du die blonde Maklerin aus HH meinst, die finde ich ganz schlimm Makler sind immer schlimm! Nur manche sehen besser aus als manche.
würdest du das unter Umständen zurücknehmen?
In meinem früheren Leben habe ich mal Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gelernt. Aber so ein ordinäres Auftreten wie von dieser vorlauten Person ist mir gottlob nie begegnet.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Quitte Falls du die blonde Maklerin aus HH meinst, die finde ich ganz schlimm Makler sind immer schlimm! Nur manche sehen besser aus als manche.
würdest du das unter Umständen zurücknehmen?
In meinem früheren Leben habe ich mal Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gelernt. Aber so ein ordinäres Auftreten wie von dieser vorlauten Person ist mir gottlob nie begegnet.
unter Umständen nehm ich das zurück. (ich muss zugeben, ich hab mal bei nem Makler gejobbt, weil ich Urlaubsgeld brauchte. Der war ausgesprochen gutaussehend und sehr nett. Die Arbeit war angenehm und die Bezahlung topp . Und er war sehr traurig, dass ich nur für 3 Monate geblieben bin ) Aber solche Makler will VOX ja nich in seiner Sendung. Noch schlimmer find ich die mit den Gummistiefeln!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingBei den Maklern in der Sendung vorher gibt's eine ähnlich aussehende Dame.
Ich hoffe, das wird nicht wieder so'n Sch... wie letzte Woche.
Ich hoffe schon! Ich hoffe sehr
Zitat von SeeroseAuf Bild 2 sieht Bettina aus, als ob sie unter der Abzugshaube stünde, so stehen ihr die dünnen Haare zu Berge. Seerose
Stufe 3!
Mit entsprechend dampfenden Töpfen und fettspritzdenden Pfannen drunter gibt das ein unvergleichliches Frisürchen - sitzt, paßt und hat Aroma
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!