Zitat von gretchenNa, jubilieren die dienstagstipper?
yessss. ich war erste
Du hast Recht und ich hab falsch geguckt Mir du kannst verzeihen noch einmal letztes...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookRotwein aus dem Keller, dürfte viel zu kühl sein, Zimmertemperatur wär ideal
ich glaub, das ist eine überholte angabe. wir heizen heutzutage höher und die keller sind auch nicht mehr, was sie mal waren. kaum einer hat noch einen kühlen, leicht feuchten erdboden im keller. mir schmecken rotweine zunehmend kühler. gelernt hab ichs bei den franzosen vom lande - isch gann nüscht dafür
Ich geh jetzt mal v. meinem Keller aus da sind es so 15-17°C mir schmeckt er dann nicht
Was für ein schöner Dinnertag. Franzi ist so schön unaufgeregt und sieht sehr entspannt aus, auch wenn sie selbst nix isst, das kenn ich auch. ich wünsche ihr sehr eine angemessene Punktzahl, auch wenn ich einer der Freitagstipper bin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von gretchenNa, jubilieren die dienstagstipper?
yessss. ich war erste
Du hast Recht und ich hab falsch geguckt Mir du kannst verzeihen noch einmal letztes...?
aber sicher doch, liebe. hab ich eeendlich mal vielleicht doch richtig getippt. ich wills ja nicht verschreien... das blonde s wird sie drücken, jede bemerkung zielt darauf ab
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitatich wünsche ihr sehr eine angemessene Punktzahl, auch wenn ich einer der Freitagstipper bin
Ich mach mir sehr Sorgen wegen den Blondies.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaNach der Bewertung von der Langblonddumpfi isses hoffentlich jedem klar, dass ich nicht sie bin
Happy Birthday, Sema mia