Zitat von AndraEh man sich eingegroowt ( wie schreibt man denn das?) ist schon wieder Pause
ich finds blöd..bisschen später wäre mir lieber..
Man kommt noch gar nicht richtig rein ins Geschehen. Früher kam die doch immer kurz vorm Dessert, oder vor den Punkten
Siehste, genau das ist mitunter ein Grund, warum ich schon lange nicht mehr gucke...das nervt nur noch... Allerdings ergötzen mich zum Teil Eure Kommentare mehr als die Sendung...
Zitat von AndraEh man sich eingegroowt ( wie schreibt man denn das?) ist schon wieder Pause
Du meinst von "grooven"...na ja, eingegrooved, würd ich sagen...
Dann war's ja fast richtig , der eine Buchstabe
Andra, das mit dem Buchstabenzählen üben wir aber noch mal, gell...
Das kommt bei dir vom vielen Buchstabensuppen essen früher, Bonny
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieBOAH...diese unsägliche Werbung mit/von diesem Detlef D Soost....
Der kommt mir grad recht Ich diäte heute
Boah, habt ihr "die erste Fuhre" gesehen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Wohnung von Georgios ist .....äääähhhmm....."gewöhnungsbedürftig" aber vier wollen ja sehen was es zum Essen gib und wie er es zubereitet. Ich glaube aber das es nicht so toll wird wie Gestern
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Pastetchen Boah, habt ihr "die erste Fuhre" gesehen....?
...bis 1 Minute nach Mitternacht ??
Schröcklich