Und das egal aus welcher Richtung du schaust. Das muss man auch erstmal können
Üblicherweise ist das ein Haarschnitt für Pudel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDieses Augenbrauenzupfen mit dem Faden find ich ja genial
mein sohn wollte mal weniger bezahlen und ging zu einem trükischen friseur. er war geplättet, was da alles mit ihm gemacht wurde und geduftet hat er...boaaah
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraDieses Augenbrauenzupfen mit dem Faden find ich ja genial
mein sohn wollte mal weniger bezahlen und ging zu einem trükischen friseur. er war geplättet, was da alles mit ihm gemacht wurde und geduftet hat er...boaaah
Und das egal aus welcher Richtung du schaust. Das muss man auch erstmal können
Üblicherweise ist das ein Haarschnitt für Pudel
ich kannimmer
Mach langsam, Andra gute Besserung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaMit Käse überbackener Schafskäse, hmm Vorher noch ne Käsesuppe und nachher ne Käseplatte?
Klingt ein bisschen nach Käse-Overkill
Les grade Käseoverall. Bin wohl Latzhosenoverkilled
Es gibt auch noch ein, zwei Sachen im Leben neben Latzbuxen. Ich erkläre dir das später mal, ja...
...merks dir aber, gell...
Ich schreibs auf ihre to-do-liste
Kochen die jetzt?