Zitat von MartaliWas an der Aufgabe "Punkte geben" haben die bitte nicht verstanden??
...dass es auch Zahlen <6 gibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliWas an der Aufgabe "Punkte geben" haben die bitte nicht verstanden??
...dass es auch Zahlen <6 gibt?
Ich habe die gestrige Sendung auch mit Schrecken verfolgt und wundere mich, wieso man für eine so miserable Leistung mehr als 4 Punkte geben kann. Ich bleibe dabei, meine Hoffnung ist Charlie's Frauchen. Die anderen Teilnehmer haben ebenso wenig Freude und Talent beim Kochen wie der ersten Beiden. Und dann dieses tussige Getue von Julia. Da war Fremdschämen angesagt, vor allem bei der Aussage, das jede Frau um die 20 eine Misswahl mitgemacht haben sollte. Was für ein megamässiger Bullshit! Selbst meine 17-jährige Tochter hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Über das Essen gibt es bislang nicht viel zu schreiben. Es ist für mein Verständnis von einem pD unterirdisch.
Moin, moin, mich hats ja dann gestern Nacht doch etwas verschreckt, als ich hier rein geschaut habe: 269 neue Posts. Für einen Abend. Und es bewahrheitet sich: je schlechter die Köchin, desto läster die Anstalt.. Was ich in der Fülle der Informationen aber nicht gefunden (oder überlesen? ) habe: Was war denn jetzt der Apéro aus aussortierten Blindgängern? Bis heute Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…