Zitat von SprotteBarschrank....ich habe Barschfang verstanden und mich gewundert, dass auf einemmal Holz zu sehen war.
Wir stehen hier und angeln Barsch, dass Wasser steht uns bis zum.....Knie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteBarschrank....ich habe Barschfang verstanden und mich gewundert, dass auf einemmal Holz zu sehen war.
Wir stehen hier und angeln Barsch, dass Wasser steht uns bis zum.....Knie
Manche Witze halten ewig, wa?
...den kann ich mir wenigsten merken
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Paonia So ist das immer mit Alzheimer: was man zuerst gelernt hat, vergisst man als letztes
fertig an- und abgetackert, immer muss man arbeeten und kann nicht gucken
Martchen