Zitat von AndraIch kann an Maronen überhaupt nix finden, das heißt, ich finde die nur trocken
...so mehlig, nech....ich brauch die auch nicht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KönigskrautDann macht er auch bestimmt Reiki
Bingo!
...das auch.....toll....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
mich würde es nicht stören ,wenn ich die Schuhe aus ziehen soll.. nur wenn man die Gäste deren Einstellung nicht kennt..hätte ich best. nicht drum gebeten die Schuhe aus zu ziehen. Ich stelle mir grade vor er/sie hat Probleme mit dem Füssen..das muss man nicht haben.
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von Martalidiese riesigen Entenbrüste mag ich nicht, die sind nie so zart wie die kleinen
ob die großen männlich oder weiblich sind, habe ich jetzt vergessen *schäm*
Die großen sind männlich, meine ich...