Zitat von GertrudGanz einfach: Vox braucht natürlich Zuschauer, denen ist egal welche Nationalität!!! Auch ob Vegetarier---- Muslime--- und Menschen mit Allergien. Aber was können die machen, die nun nicht wissen WAS da auf sie zukommt? Für mich ist diese Kochwoche schon vorbei!!! Idiotisch!
Tschüss. machs gut.
Abfahrt
Danke
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Total daneben gegangen: sollte nur DÖNER !! nicht das Wort Bude dahinter---- in los keine Aufregung bitte und an Alle die sich den Quatsch ansehen: viel Freude ! Gott sei Dank kam ja da schon: Kein Schweinefleisch --- aber toll die mit der Alkoholallergie, hab als Arzthelferin davon noch nix gehört, aber echt interessant!, Schönen Abend
Zitat von GertrudTotal daneben gegangen: sollte nur DÖNER !! nicht das Wort Bude dahinter---- in los keine Aufregung bitte und an Alle die sich den Quatsch ansehen: viel Freude ! Gott sei Dank kam ja da schon: Kein Schweinefleisch --- aber toll die mit der Alkoholallergie, hab als Arzthelferin davon noch nix gehört, aber echt interessant!, Schönen Abend
doch gibt es ,z.b. die Histamine
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Leider , kann ich dir nicht den Gefallen tun---- hab heute Abend echt gute Laune und warum soll ich mich nicht amüsieren---- wo doch die Türkin ( ohne Kopflappen) die Haare abkokelt. Suppy
Zitat von GertrudLeider , kann ich dir nicht den Gefallen tun---- hab heute Abend echt gute Laune und warum soll ich mich nicht amüsieren---- wo doch die Türkin ( ohne Kopflappen) die Haare abkokelt. Suppy
Ich überleg mir noch paar Minuten, ob ich dich lasse