Zitat von GertrudLeider , kann ich dir nicht den Gefallen tun---- hab heute Abend echt gute Laune und warum soll ich mich nicht amüsieren---- wo doch die Türkin ( ohne Kopflappen) die Haare abkokelt. Suppy
Wenn du dich nicht am Riemen reißt und weiterhin beleidigend schreibst, wird sich das allerdings schnell haben.
Zitat von GertrudTotal daneben gegangen: sollte nur DÖNER !! nicht das Wort Bude dahinter---- in los keine Aufregung bitte und an Alle die sich den Quatsch ansehen: viel Freude ! Gott sei Dank kam ja da schon: Kein Schweinefleisch --- aber toll die mit der Alkoholallergie, hab als Arzthelferin davon noch nix gehört, aber echt interessant!, Schönen Abend
doch gibt es ,z.b. die Histamine
Die Symptomatik ist ja recht unterschiedlich. Diese Variante hier ist ja sehr amüsant. Kann dann ein paar Tage nicht laufen.
Zitat von GertrudLeider , kann ich dir nicht den Gefallen tun---- hab heute Abend echt gute Laune und warum soll ich mich nicht amüsieren---- wo doch die Türkin ( ohne Kopflappen) die Haare abkokelt. Suppy
Ich überleg mir noch paar Minuten, ob ich dich lasse
Du machst schlechte Laune
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich überleg mir noch paar Minuten, ob ich dich lasse
Du machst schlechte Laune
Wie sieht das dann bei Gertrud aus wenn sie schlechte Laune hat? Da bekommt man ja Angst.
Ich denke mir das ganz schön nervig. Erster Abend der Woche, TV in der Küche und dann noch das Menü eines Anderen kochen. Wobei der Menügeber auch noch am Tisch sitzt und bewertet.