na was hab ich gesagt, der freund muss helfen!
Zitat von SemaZitat von SprotteZitat von SemaIch fang schon mal an, sonst werd ma ja nie fertig Hier wird aber nichts schon mal vorbereitet Semalein! Ich mach alles frisch, Echtwort
Zitat von SprotteZitat von SemaIch fang schon mal an, sonst werd ma ja nie fertig Hier wird aber nichts schon mal vorbereitet Semalein!
Zitat von SemaIch fang schon mal an, sonst werd ma ja nie fertig
So, bin da. Jetzt könnenmer anfangen.
Zitat von ioanninana was hab ich gesagt, der freund muss helfen!
Zitat von OrangefeelingZitat von ioanninana was hab ich gesagt, der freund muss helfen! na ninalein, gestern auch die Vorschau am Ende der Sendung gesehen?
sascha schlägt die berner...*schnarch*
Zitat von no nickSo, bin da. Jetzt könnenmer anfangen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oooochschreibt doch mal was Lustiges, kann auch OT sein und muss nicht stimmenich penne gleich ein
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
So richtig aufregend ist das ja nicht... Aber er kocht mit Liebe. Dann ist ja alles gut.
Uäääääh, unterheben und dann auf dem Topfrand rumklopfen
Zitat von müeslisascha schlägt die berner...*schnarch*
Sascha hat seine Wichteljacke wieder an
Menno, ausgerechnet heute, wo es um Pastetchens lästerlichen Preis geht, bin ich zu spät.Das kann ich nie wieder einholen!
Zitat von MartaliOooochschreibt doch mal was Lustiges, kann auch OT sein und muss nicht stimmenich penne gleich ein
Griesflammerie hab ich auch grad gegessen
Zitat von KiwanoZitat von müeslisascha schlägt die berner...*schnarch*aber müesli - dies braucht doch "Gefühl"^^.
Zitat von noxZitat von MartaliOooochschreibt doch mal was Lustiges, kann auch OT sein und muss nicht stimmenich penne gleich ein