Oh da hab ich jemanden auf den Fuß getreten-- tut mir echt leid, aber für mich haben die Menschen die solch übertriebene Tattos haben eine großes Bedürfnis sich selbst darzustellen und manche sind echt hässlich wie bei der Karin--von ungesund will ich erst garnicht sprechen, damit müssen die eben leben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von TraudelOh da hab ich jemanden auf den Fuß getreten-- tut mir echt leid, aber für mich haben die Menschen die solch übertriebene Tattos haben eine großes Bedürfnis sich selbst darzustellen und manche sind echt hässlich wie bei der Karin--von ungesund will ich erst garnicht sprechen, damit müssen die eben leben
falls du meinen Fuß meinst- keine Angst, den hab ich rechtzeitig weggenommen
So, *Mund abwisch *, nun bin ich auch da. Also der Dachdecker, unser Walter, hat die VS super hingekriegt Mit den Pranken so filigran arbeiten Ich würde sie essen , wenn ich denn noch Hunger hätte täte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“