Das Fleisch sah toll aus, ich bräuchte so einen selbstgebastelten Holzspanrömertopf nicht dafür. Die Sabbelei von Koch und Dachdecker geht mir auf den Keks. Die im Bett rumliegerei nervt. Der Grünteenachtisch war nur Gebrösel mit Blumen und Honigwabe. Die Chips müssen natürlich über Nacht ziehen Ein Sabbelprofi vielleicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Kann mir mal einer erklären, warum meine Zahnbürste Bluetooth braucht? Ich hab auch keine blauen Zähne?
Gar nicht erst aktivieren....aber warum kaufst Du sowas?
Ich hab ja gar keine gekauft, ich frage mich nur, warum das ein Verkaufsargument sein soll
Ups,da habe ich Dich dann wohl missverstanden,sorry. Das ist wohl eher was für so Internetfreaks.Das Teil sammelt bestimmt Daten. Ich würde das auch nicht kaufen,wir werden eh schon überall ausgeforscht.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!