OT mein gott walter, ich komme mal bei dir vorbei und zeige dir wie man am tisch sitzt, wie man besteck hält und wie man "nicht" in den mund schaufelt.
Irgendwer muss ja heute die Rolle von Jens gestern übernehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kohlblätter sollen das Fleisch vom Sägemehl fernhalten und trotzdem das Aroma durchlassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich versteh das nicht.... Das Sägemehl diffundiert durchs Kohlblatt und die Butter zieht ins Fleisch. Der Pfeffer verbrennt, aber Ich brat trotzdem mit Pfeffer an.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch versteh das nicht.... Das Sägemehl diffundiert durchs Kohlblatt und die Butter zieht ins Fleisch. Der Pfeffer verbrennt, aber Ich brat trotzdem mit Pfeffer an.
Das kann nicht der Profi sein...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch versteh das nicht.... Das Sägemehl diffundiert durchs Kohlblatt und die Butter zieht ins Fleisch. Der Pfeffer verbrennt, aber Ich brat trotzdem mit Pfeffer an.
tja, seine Erklärungen kann man schlecht nachvollziehen