Zitat von PaoniaDamit haben sich die zwei Herren Jens und Walter jetzt aber ganz schön in die Dings gesetzt, mit diesen unfairen 3 bzw 4 Punkten. Fabians Punkte fand ich fair!
Der hat auch die meiste Ahnung, und alles gut begründet. Was Walter und Jens da abgezogen haben , spricht doch für sich ...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSind das wohl Regieanweisungen von Voggs...? Ich kann mir 3+4 Punkte echt nicht erklären. Dafür müsste man mir schon Dosensuppe hinstellen....
Na ja, aber was die sich da zurechtkritisiert haben.... Das war alles gewollt. Mit oder ohne VOX.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich würde mal dafür plädieren, dass die niedrigste Puntzahl gestrichen wird. Vielleicht punkten dann die Leute ein bisschen besser und nachvollziehbarer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSind das wohl Regieanweisungen von Voggs...? Ich kann mir 3+4 Punkte echt nicht erklären. Dafür müsste man mir schon Dosensuppe hinstellen....
Na ja, aber was die sich da zurechtkritisiert haben.... Das war alles gewollt. Mit oder ohne VOX.
Ja, wohl wahr. Ist nur so krawallig. Wars früher nie... Schade.
Die Blumensesselfraktion spinnt. Ich denke, dass auch Walter nicht der Profi ist, denn bei einem Profi gehe ich davon aus, dass er auch wenn das Essen vielleicht nicht hervorragend war, die Arbeit dahinter mitbewertet. Ich würde, stand jetzt, auf Fabian tippen - auch daraus resultierend, wie er heute nachgefragt hat. Über mangelnde Würze kann ich nicht urteilen, schließlich hab ich nicht mitgegessen. Was ich gesehen habe hat mir gefallen. Sie hat Ideen gehabt, sich Mühe gegeben, die Teller schön angerichtet und ich fand man hat gesehen, dass sie gerne in der Küche arbeitet. Es war nicht perfekt, die sieben und acht Punkte von Fabian und Poletto gehen in Ordnung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich sach auch mal tschüsskes. Morgen bin ich nich da, geh lecker Essen. Aber ich les alles nach. Bin gespannt ob mein Tipp morgen was taugt. Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDie Blumensesselfraktion spinnt. Ich denke, dass auch Walter nicht der Profi ist, denn bei einem Profi gehe ich davon aus, dass er auch wenn das Essen vielleicht nicht hervorragend war, die Arbeit dahinter mitbewertet. Ich würde, stand jetzt, auf Fabian tippen - auch daraus resultierend, wie er heute nachgefragt hat. Über mangelnde Würze kann ich nicht urteilen, schließlich hab ich nicht mitgegessen. Was ich gesehen habe hat mir gefallen. Sie hat Ideen gehabt, sich Mühe gegeben, die Teller schön angerichtet und ich fand man hat gesehen, dass sie gerne in der Küche arbeitet. Es war nicht perfekt, die sieben und acht Punkte von Fabian und Poletto gehen in Ordnung.
Zitat von Quitteich sach auch mal tschüsskes. Morgen bin ich nich da, geh lecker Essen. Aber ich les alles nach. Bin gespannt ob mein Tipp morgen was taugt. Habt nen schönen Abend.
Soll ich Dir morsen wer gewonnen hat und der Profi ist?
Zitat von CookieDie Blumensesselfraktion spinnt. Ich denke, dass auch Walter nicht der Profi ist, denn bei einem Profi gehe ich davon aus, dass er auch wenn das Essen vielleicht nicht hervorragend war, die Arbeit dahinter mitbewertet. Ich würde, stand jetzt, auf Fabian tippen - auch daraus resultierend, wie er heute nachgefragt hat. Über mangelnde Würze kann ich nicht urteilen, schließlich hab ich nicht mitgegessen. Was ich gesehen habe hat mir gefallen. Sie hat Ideen gehabt, sich Mühe gegeben, die Teller schön angerichtet und ich fand man hat gesehen, dass sie gerne in der Küche arbeitet. Es war nicht perfekt, die sieben und acht Punkte von Fabian und Poletto gehen in Ordnung.
Hast du gut gesagt. Möge einer der bisher Fairsten gewinnen. Die arme GG von heute. Das war echt unfair.
Zitat von Quitteich sach auch mal tschüsskes. Morgen bin ich nich da, geh lecker Essen. Aber ich les alles nach. Bin gespannt ob mein Tipp morgen was taugt. Habt nen schönen Abend.
Soll ich Dir morsen wer gewonnen hat und der Profi ist?
gute Idee!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.