Zitat von PastetchenIch hab ein Pfefferminzteetrauma. Sollte ich den jemals trinken wollen, bin ich schwer krank...
Wo ist den schöne Tradition mit Grappa zum Dessert....?
Duhuuu, Paschtetli, haste schonmal marokkanischen Minztee getrunken? Ist Spearminze und hat mit unserem Kranktee nix zu tun. Ist mehr das Wrigleys Kaugummi...
wo gibts den?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Duhuuu, Paschtetli, haste schonmal marokkanischen Monster getrunken? Ist Spearminze und hat mit unserem Kranktee nix zu tun. Ist mehr das Wrigleys Kaugummi...
hatte ich im garten. der einzige tee, bei dem ich nicht gleich krank fühle. im sommer konzentrat kochen, abkühlen lassen, paar zitronenscheiben in den glaskrug, einen zweig zitronenmelisse - auffüllen mit sprudel oder gemischt mit sekt...*schlüüürf*
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Cookie@ Haggis Verschwende keine Zeit mit nutzlosem Grübeln Lass dich nicht hetzen Du hast nur dieses Leben Sei freundlich zu dir selbst und anderen
Ich denk und grübel die ganze Zeit: was hat Cookie denn mit Haggis für ein Problem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaschon wieder tee, aber minztee mag ich.
Ich mag lieber schwarzen Tee mit Klutnje und Sahne
Oh ja! Und dann mit Rum verdünnen!
Du bist eine Genießerin,gell.
"Gelegenheits-Genießerin", Raupe!
Quasi bei jeder Gelegenheit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjes .... Duhuuu, Paschtetli, haste schonmal marokkanischen Monster getrunken? Ist Spearminze und hat mit unserem Kranktee nix zu tun. Ist mehr das Wrigleys Kaugummi...
Nein, hab ich nicht. *zugeb*
Viele berichteten das schon wie du jetzt. Muß ich doch mal testen
Mach mal. Minztee, nicht Monster, das war meine Rechtschreibkorrektur... Sorry! Aber der Tee, der süß muss, ist soooo lecker
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Duhuuu, Paschtetli, haste schonmal marokkanischen Monster getrunken? Ist Spearminze und hat mit unserem Kranktee nix zu tun. Ist mehr das Wrigleys Kaugummi...
hatte ich im garten. der einzige tee, bei dem ich nicht gleich krank fühle. im sommer konzentrat kochen, abkühlen lassen, paar zitronenscheiben in den glaskrug, einen zweig zitronenmelisse - auffüllen mit sprudel oder gemischt mit sekt...*schlüüürf*
...und hilft im sommer warm getrunken wirklich gegen den durst, wolle ich früher nie glauben. aber "man lernt immer noch dazu"
Zitat von PastetchenIch hab ein Pfefferminzteetrauma. Sollte ich den jemals trinken wollen, bin ich schwer krank...
Duhuuu, Paschtetli, haste schonmal marokkanischen Minztee getrunken? Ist Spearminze und hat mit unserem Kranktee nix zu tun. Ist mehr das Wrigleys Kaugummi...
wo gibts den?
Im Teeladen...Nanaminze
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Cookie@ Haggis Verschwende keine Zeit mit nutzlosem Grübeln Lass dich nicht hetzen Du hast nur dieses Leben Sei freundlich zu dir selbst und anderen
Ich denk und grübel die ganze Zeit: was hat Cookie denn mit Haggis für ein Problem
Alles gut - wir haben uns lieb! Mir war nur dieser Rahmen hinter Sven aufgefallen, und Cookie konnte die Sprüche schneller lesen als ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis ... ...Cookie konnte die Sprüche schneller lesen als ich.
Ich finds ja traurig, wenn man sich solche Sprüche an die Wand pinnen muß um was zu merken.
OT: ich hab mal n Studi-Zimmer bezogen, da lag hinterm Nachttisch noch ein Zettel von der Vormieterin: "DÜNNER WERDEN!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Alles gut - wir haben uns lieb! Mir war nur dieser Rahmen hinter Sven aufgefallen, und Cookie konnte die Sprüche schneller lesen als ich.
ja Haggis, ich habs dann auch begriffen
wo gibts den?
Im Teeladen...Nanaminze
hab die ganze Zeit überlegt, wo es Monsterminze gibt. Nana hab ich auch im Garten. und noch 8 andere Sorten. Meine liebste heißt "Agnes". Die ist der Hammer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.