Zitat von HaggisOb Steffi die Blumen auf dem Tisch von Sven bekommen hat? Wo hat er denn die Dosen-Aprikosen gelassen...? Hoffentlich bringt er sie zu Helmut mit!
die Blumen gabs von Vox.
Ach so... Na, eine Chance hat er noch...
nox, Schmuck fällt mir einfach immer auf!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CurryÄhm...wie mach ich das mit zitieren????
Das erklärt sich von selbst. Einfach auf "zitieren" klicken.
Genaueres dann später - vier müsse doch uffbasse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist doch Kochen für Anfänger....ich hab die Faxen dicke.
Und ist nochnichmal witzig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn sie sich einen "Lageplan für das Essen auf dem Teller" machen, finde ich das immer süß.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PastetchenDas ist doch Kochen für Anfänger....ich hab die Faxen dicke.
Und ist nochnichmal witzig
ping?
pong!
Danke, Müesli mia
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sowas darf sich doch nicht "Menu" nennen, also wirklich