Ich finde ja, er hat so einen ganz süßen, stillen Humor *hihi* Wahrscheinlich kriegt er aber nicht viele Punkte, dafür sorgt schon jeder Gast aus seinen eigen(nützig)en Gründen. Und dem Foto vom Abend nach wird die Stimmung auch nicht so super sein. Armer Christian!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, das mit den Gastgeschenken war früher auch üppiger.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch finde ja, er hat so einen ganz süßen, stillen Humor *hihi* Wahrscheinlich kriegt er aber nicht viele Punkte, dafür sorgt schon jeder Gast aus seinen eigen(nützig)en Gründen. Und dem Foto vom Abend nach wird die Stimmung auch nicht so super sein. Armer Christian!
fürchte ich auch, ja. vielleicht freut er sich über die kommentare hier
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IlDivaWohnt Christian da eigentlich ganz alleine?. Hab die Familienverhältnisse gar nicht mitbekommen.
Verheiratet, ein Sohn, zwei Töchter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisIch finde ja, er hat so einen ganz süßen, stillen Humor *hihi* Wahrscheinlich kriegt er aber nicht viele Punkte, dafür sorgt schon jeder Gast aus seinen eigen(nützig)en Gründen. Und dem Foto vom Abend nach wird die Stimmung auch nicht so super sein. Armer Christian!
fürchte ich auch, ja. vielleicht freut er sich über die kommentare hier
Ich hoffe, er liest mit!
Was ist eigentlich an "herzlich" so schlimm?
Ja, die haben versucht zu vermeiden, die Begrüßung "herzlich" zu nennen. So wurde sie dann z.B. "freundschaftlich."
Sven:
Wenn Montags-Tochter Chiabatta-Königin ist, kann das Brot eigentlich nur schlecht sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)