Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Ruhrgebiet, Montag, 18. Mai 2015, Heidi, 32
Bin schonmal da wenn die mich heute wach kochen wollen, muss da was sensationelles passieren. Ansonsten, wenn ich mich plötzlich nicht mehr melden sollte einfach weiterschlafen lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der mit dem Hemd sieht nach Problemen aus... Spricht von "bunt" und "Lockersein", sitzt aber mit verschränkten Armen und bösem Blick da...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)