~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Frau muss halt Prioritäten setzen: Kochen oder noch die Lücke über dem Glücksbärchi füllen lassen - das sagt ja dann schon mal alles über dieses Dinner.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von OrangefeelingVielleicht lässt sich der Kerl ein neues Piercing machen an seinem Tag. Ein intimes....
...du willst es diese Woche aber wissen, was Ofee
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Jetzt kriege ICH Angst, falls Andreas sich noch einen Prinz Albert stechen lässt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookWas hat die denn für Rouge in rosa aufgelegt?
Zuviel....die ganzen Tage schon....
Zitat von HaggisJetzt kriege ICH Angst, falls Andreas sich noch einen Prinz Albert stechen lässt...
was ist denn n Prinz Albert? Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
Intimpircing beim Mann....wurde uns genaustens am Montag von Andreas erklärt....