Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 19. Mai 2015, Vanessa, 35
Ich bin schon von der Neugierde gequält, ob tatsächlich ein Pizza Taxi gerufen wird.... Eigentlich sehen die Fotos ja undramatisch aus, wenn auch die Tischdeko reichlich spartanisch wirkt.
Es sind hier heute sagenhafte 10℃ bei Dauerregen. Da fällt einem zumindest die Entscheidung für die Glotze leicht...
Ich bin schon von der Neugierde gequält, ob tatsächlich ein Pizza Taxi gerufen wird.... Eigentlich sehen die Fotos ja undramatisch aus, wenn auch die Tischdeko reichlich spartanisch wirkt.
Es sind hier heute sagenhafte 10℃ bei Dauerregen. Da fällt einem zumindest die Entscheidung für die Glotze leicht...
Toetje
aber warum Pizza..sie hat doch serviert auf dem Foto ist es jedenfalls zu sehen ?? Vielleicht für einen der es überhaupt nicht mag .
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von nox Regen hier..es hat ordentl. geschüttet, danach strahlender blauer Himmel als wenn nix wäre
Bei uns sieht es auch nach April aus: mal und mal Sonnenschein ( bei mir sind im Moment die Wettersmilies verschwunden - ups ) ------------------------
Nun sind sie wieder da! Komisch
zusammen
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Toetje
aber warum Pizza..sie hat doch serviert auf dem Foto ist es jedenfalls zu sehen ?? Vielleicht für einen der es überhaupt nicht mag .
Ja, ja...FOx weiß schon ziemlich gut die Sequenzen zu schneiden, dass es strange wird!!!