Zitat von HaggisJetzt kriege ICH Angst, falls Andreas sich noch einen Prinz Albert stechen lässt...
was ist denn n Prinz Albert? Steh ich schon wieder aufm Schlauch?
Intimpircing beim Mann....wurde uns genaustens am Montag von Andreas erklärt....
Guck' mal bei Wiki, da kannst Du ein paar Fotos sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattEin Bankräuber als GG wäre auch nicht schlecht.Kurz vorm Einkauf noch eben etwas Geld abheben
Oder gleich ein Mord... (Gut) zu kochen, reicht offenbar nicht mehr für die Quote. Oder sympathisch sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittebääh, den Apero möcht ich dann ja mal nich.
Ich auch nicht!