Zitat von nimmersattIch habe gerade wieder so einen Moment in dem ich mich frage warum ich diese Sendung noch gucke
Gell? vier sind schon total bekloppt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag ja keine Schnitzel oder Koteletts panieren und kein Hack durchmengen. Wenn ich das seh wird mir schon komisch Darf ich das hier überhaupt sagen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IlDivaIch brauch ein Hörgerät , hab ich doch Dackel im Speckmantel verstanden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch habe gerade wieder so einen Moment in dem ich mich frage warum ich diese Sendung noch gucke
Wegen uns natürlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch mag ja keine Schnitzel oder Koteletts panieren und kein Hack durchmengen. Wenn ich das seh wird mir schon komisch Darf ich das hier überhaupt sagen?
Ich glaube man liebt uns auch mit unseren Macken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh