Zitat von MuffelIch glaub die VS wird was. Der Manchego
Den hab ich erst gestern sehr erfolgreich an den Gast bekommen so lecker!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesQuittchen, Paschtetli, wir verstehen uns.
aber sicher dat.
So ist das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenGriech ich auch 'n Joghurt....?
OT - bevor ich das erstemal in Griechenland war, hab ich jegliche Joghurte abgelehnt. Grieschischer ist mega-toll
Mit Honig und Toast....
....wird immer unheimlicher aber....
Zitat von PootjeOT - Wo ist eigentlich Nina? Hat sie gestern irgendwann gesagt, dass sie heute nicht mitmischen kann?
Laß mich erst mal mein Pfannengeworkse einstellen - dann kommste bestimmt