Zitat von ToetjesEnSnoepjes .... Diese Woche idt mir alles recht, wenns nur mal etwas routiniert zubereitet wird... Frau wird ja genügsam.
Wieder mal einig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde die Minimaldeko nicht schlimm, der Tisch ist toll...
Du wirst mir unheimlich
Ist Sascha eigentlich wirklich Berufsgriller, oder hat er einen richtigen Job? Ich finde, heute wirkt er zwischendurch ein bisschen spießig-bürgerlich-normal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
OT - bevor ich das erstemal in Griechenland war, hab ich jegliche Joghurte abgelehnt. Grieschischer ist mega-toll