Ich hab Monsieur jetzt mal rausgeschickt. Der findet den in Speck eingerollten Rosenkohl zu gut! Ich und Rosenkohl in Speck einwickeln Jedes Röschen einzeln? Doppel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nox waren es gelbe Paprika ,die runden Dinger..
nee, gelbe Tomaten.
hätteste mir jetzt auch für physallis verkaufen können
ach, sie ist immer noch so rührend unterwegs
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Orangefeelinggelber Rosenkohl im Speckmantel
ist doch praktisch, da sieht man das Gelbe nicht so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch hab Monsieur jetzt mal rausgeschickt. Der findet den in Speck eingerollten Rosenkohl zu gut! Ich und Rosenkohl in Speck einwickeln Jedes Röschen einzeln? Doppel
da muss er früher auftsehen, der gute, ne?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Orangefeelinggelber Rosenkohl im Speckmantel
tapas kompostas - viva espana
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch hab Monsieur jetzt mal rausgeschickt. Der findet den in Speck eingerollten Rosenkohl zu gut! Ich und Rosenkohl in Speck einwickeln Jedes Röschen einzeln? Doppel
Magst du keine Tapas, ääh Taccos
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Doch und ich hab dafür auch schon mal Garnelen Speck durchs Hinterteil gefädelt. Aber was zuviel ist, ist zuviel!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Doch und ich hab dafür auch schon mal Garnelen Speck durchs Hinterteil gefädelt. Aber was zuviel ist, ist zuviel!
jetzt hab ich Kopfkino
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.