---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitte Doch und ich hab dafür auch schon mal Garnelen Speck durchs Hinterteil gefädelt. Aber was zuviel ist, ist zuviel! jetzt hab ich Kopfkino
Das ist ein durchaus ernst zu nehmendes Tapas-Rezept!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieDas wird ja ne richtig witzige Woche ......und wer denkt an uns.....
vier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
der herr, der immer eigentlich sagt - eigentlich keinen alk - eigentlich keine süßigkeiten
gefällt mir
eigentlich nicht so....
Zitat von Pastetchender herr, der immer eigentlich sagt - eigentlich keinen alk - eigentlich keine süßigkeiten
gefällt mir
eigentlich nicht so....
er ist auf Diät habe ich gelesen
ja klar.
beste voraussetzungen, um bei einem dinner-marathon mitzumachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)