Zitat von white wineAnna ist ein ganz hübsches Mädchen
Das weiß sie aber auch, ihrem posieren nach zu urteilen. Für GNTM ist sie wohl zu klein. Sorry, ich bin heute etwas unleidlich.
Das hätten wir fast nicht gemerkt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis ... ... Oder in Verkleidung (das machen sie in GB bei "Come Dine with Me").
Ich denke, wir sind ganz nahe am englischen Original
"Come dine with me"
Ja, gaaaaaaaanz nah am Original... Und danke für die Einladung; ich packe noch mein Krönchen ein und komm' gleich 'rüber!
Haste noch 'n Krönchen für mich? Hab meins neulich verbaselt. ...
Na klar: Ich hab' immer ein Reserve-Krönchen in meiner Handtasche.
Aufblasbar oder zum klappen?
Zum Klappen; aufblasbar ist mein Zepter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von white wineAnna ist ein ganz hübsches Mädchen
Das weiß sie aber auch, ihrem posieren nach zu urteilen. Für GNTM ist sie wohl zu klein. Sorry, ich bin heute etwas unleidlich.
Das hätten wir fast nicht gemerkt...
Nicht wahr?
Ich brauch dieses Format zum Frustablassen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also. Wenn ich 1 Ellenbogen auffm Tisch abgestützt seh, gibts
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na bitte, es geht doch mit der Kleidung! Obwohl, eigentlich wäre ja James Bond das Motto...
Zitat von HaggisNa bitte, es geht doch mit der Kleidung! Obwohl, eigentlich wäre ja James Bond das Motto...
Diese rosa Satinbluse ist.....Hammer
Zitat von PastetchenDie TN machen heute mal einen auf royal....?
Zitat von PastetchenDie TN machen heute mal einen auf royal....?
Meine britische Nachbarin, die wirklich mal das Vergnügen hatte, sagte: Du kannst dich beim Tee mit der Queen ganz wie zuhause benehmen, vorausgesetzt, du benimmst dihc zuhause, als wäre die Queen zum Tee bei dir...
Fand ich nicht wirklich hilfreich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
paonia schrub und ich verhunzte: Also. Wenn ich 1 Ellenbogen auffm Tisch abgestützt seh, gibts Meine britische Nachbarin, die wirklich mal das Vergnügen hatte, sagte: Du kannst dich beim Tee mit der Queen ganz wie zuhause benehmen, vorausgesetzt, du benimmst dihc zuhause, als wäre die Queen zum Tee bei dir...
Fand ich nicht wirklich hilfreich
wir sagen dazu: fühl dich wie zuhause, aber benimm dich nicht so
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von HaggisNa bitte, es geht doch mit der Kleidung! Obwohl, eigentlich wäre ja James Bond das Motto...
Diese rosa Satinbluse ist.....Hammer
jo, und erst der Haarschmuck
Fascinating