Zitat von loveliecalamari zu gummiartig Bluse zu knapp
So gesehen paßt das schon wieder
mehr Gummi in der Bluse, dann würd sie nicht so spaxen.
Boah
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich so als nicht Fleischesser, wenn ichs rare oder medium rare haben will, brate Ich doch scharf an, wende nur einmal und lass nen Moment nachziehen, oder??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch so als nicht Fleischesser, wenn ichs rare oder medium rare haben will, brate Ich doch scharf an, wende nur einmal und lass nen Moment nachziehen, oder??
so mach ich das jedenfalls
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das nennt man jetzt royales Gejammer übers Essen....tztztz.
Contenance, Ladies and Gentlemen