Zitat von SprotteDie Blonde erinnert mich an Ingrid Steeger in jungen Jahren. Auch ein bisschen die Sprechweise.
Wow! Stimmt!
Ihr habt Recht!! Jede Woche ein Promi dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenDie TN machen heute mal einen auf royal....?
Also. Wenn ich 1 Ellenbogen auffm Tisch abgestützt seh, gibts
Meine britische Nachbarin, die wirklich mal das Vergnügen hatte, sagte: Du kannst dich beim Tee mit der Queen ganz wie zuhause benehmen, vorausgesetzt, du benimmst dihc zuhause, als wäre die Queen zum Tee bei dir...
Fand ich nicht wirklich hilfreich
Kicher... Ich finds trotzdem cool....
Beim Singen drückt er aber gewaltig durch die Nase.
Zitat von HaggisNa bitte, es geht doch mit der Kleidung! Obwohl, eigentlich wäre ja James Bond das Motto...
Diese rosa Satinbluse ist.....Hammer
Nur leider etwas zu eng
Nö du - die Bluse paßt.
Die Figur....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von loveliecalamari zu gummiartig Bluse zu knapp
So gesehen paßt das schon wieder
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNicht bemerkenswert die VS, aber wir haben schon schlimmer gesehen...
Also, "interessant" klingt sie schon.