------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisAlex, das heißt "hannoversch", nicht "hannoveranisch"! (oder auch "hannöversch" )
Und nun reiten sie auf den Hannoveraner-Hottis rum Alter Falter
Die mit dem H auf den Pobacken! Das weiß sogar ich
Ich hatte mal einen. Der war von der Zucht aussortiert wegen zu großen Ohren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieNix Wirtschaftswissenschaften. Lehramt
Leeramt...?
Super Idee - das werde ich mal studieren!
Da binnisch dabei Solange trainieren wir mal noch im Stillen, was, Haggis...?
Es kann auch ruhig mal etwas lauter werden; man muss sich ja dem Pegel anpassen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Leeramt...?
Es kann auch ruhig mal etwas lauter werden; man muss sich ja dem Pegel anpassen...
cheerioooooo
Sorry, ich bin maximal unkonzentriert heut'. Gelobe aber Besserung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hauptsache es knallt im Kopp und macht schwindelig!
Yes! Nicht lang' schnacken - Kopp in'n Nacken!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Frag mal Pastechen. Das ist Pastetchen ihr Lieblingsgericht, oder so....
Man sortiere Erbsen in 5 mal 5 in Reihe. Dann püriere man sie. Im Mixer oder so.
Zitat von müeslimuss ich jägermeister kennen? geht das richtung kräuterlikör? ähnlich appenzeller...dann muss ich es nicht kennen, wenn mir nicht übel ist, ne?
Trakehner in der Zuchtlinie?
Isch geh mal Foddo scannen - Dinner interessiert mich heut' iwie gar ned
Leeramt...?
cheerioooooo
Sorry, ich bin maximal unkonzentriert heut'. Gelobe aber Besserung
Kein Problem; es gibt ja auch noch fast nix "zum Draufkonzentrieren"