Zitat von müeslialso messerschleifer on tour gibts hier auch. sind bloss nicht nur gute dabei. da muss man aufpassen. ich hatte schon glatte messer die später wellenschliff drauf hatten...
Ich hab nen Wetzstahl und Monsieur. Und eine Katze, die genau weiß, wenn Monsieur Messer schleift, fällt sicher gleich was für sie ab. Also vom Fleisch, gell
...*ufff*..
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaWenn Ingrid gestern noch gemuht hat, möchte ich das Rinderfilet heute noch nicht essen
Davon abgesehen, dass ich nix Tierisches esse, find ich die Vorstellung, dass die Wurst/das Fleisch in der Verpackung auch noch einen Namen hatte und mit Bild drauf ist, schon echt pervers! Grusel!!!
Ich habe eine Freundin, die ist kein Fleisch isst, nur Fisch. Aber nur ohne Kopf, damit der sie nicht anschauen kann. Boah, was war das beim vorletzten Mädelabend ein Theater, als ne ganze Forelle kam!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jetzt bin ich nur neugierig-- bewerten die das Essen oder die Unterhaltung-- Oh Gott nun schon mal Gute Nacht-- brauch gleich Ruhe meine Ohren schmerzen schon!
Zitat von PaoniaWenn Ingrid gestern noch gemuht hat, möchte ich das Rinderfilet heute noch nicht essen
Davon abgesehen, dass ich nix Tierisches esse, find ich die Vorstellung, dass die Wurst/das Fleisch in der Verpackung auch noch einen Namen hatte und mit Bild drauf ist, schon echt pervers! Grusel!!!
Ich habe eine Freundin, die ist kein Fleisch isst, nur Fisch. Aber nur ohne Kopf, damit der sie nicht anschauen kann. Boah, was war das beim vorletzten Mädelabend ein Theater, als ne ganze Forelle kam!
Dann schon lieber GAR nix Tierisches!!
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Bin bei dir Curry. Aber letztlich sind die Leute, die Hase Klopfer heute streicheln, morgen selbst schlachten Und übermorgen essen immer noch konsequenter Und ringen mir mehr Respekt ab, als Leute die gegen Tierquälerei wettern und Schweinefleisch im Discounter kaufen.
Bin bei dir Curry. Aber letztlich sind die Leute, die Hase Klopfer heute streicheln, morgen selbst schlachten Und übermorgen essen immer noch konsequenter Und ringen mir mehr Respekt ab, als Leute die gegen Tierquälerei wettern und Schweinefleisch im Discounter kaufen.
Ich kann diese Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen. Fleisch sah mir schon arg arg rosa aus, die dicken Süß-Kartoffelklopsscheiben waren viel zu viel für den Teller, sah irgendwie nicht sehr ansprechend aus.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…