Zitat von PaoniaWenn Ingrid gestern noch gemuht hat, möchte ich das Rinderfilet heute noch nicht essen
Davon abgesehen, dass ich nix Tierisches esse, find ich die Vorstellung, dass die Wurst/das Fleisch in der Verpackung auch noch einen Namen hatte und mit Bild drauf ist, schon echt pervers! Grusel!!!
Bin bei dir Curry. Aber letztlich sind die Leute, die Hase Klopfer heute streicheln, morgen selbst schlachten Und übermorgen essen immer noch konsequenter Und ringen mir mehr Respekt ab, als Leute die gegen Tierquälerei wettern und Schweinefleisch im Discounter kaufen.
Stimmt Toetje. Insgesamt fehlt häufig die Konsequenz im menschlichen Tun. Aber nu werd ich noch philosophisch!!
Ich weiß nicht, ich seh das gelassen. Voggs hat halt gemerkt, dass Typen Quote kreieren. Besser als Superköche. Das mag aus unserer Sicht schade sein, aber ist halt nicht anders. Und insgesamt ist die Gruppe nett und nicht fies.
Guten Abend zusammen Bin heute leider beim Sport verhagelt. Wollten eigentlich Eis essen gehen und dann wurde es doch ein Aperol Spritz und dann noch einer.... Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend, werde gleich oder auch nachher mal nachlesen. Allen einen schönen Abend noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
D a s soll ein PD gewesen sein? Der sächsische Knabe hat denen 'was in's Essen getan und sie so vollgequatscht, daß sie ihren Verstand verloren haben! Jedenfalls hat er keine Werbung für seine Gewürz-Gedöns gemacht - hat er wahrscheinlich nicht nötig-. 36 Punkte für den Schwadroneur....ich glaube es nicht! Mann oh Mann....ging der mir auf den Wecker mit seinem Gelaber; habe nach 10 Minuten den Ton abgestellt; werde ich wohl morgen bei dem Süßen und seinem Süßen wohl auch wieder machen! LG. Seerose